Umzug!

Ja, die Seite hat einen Umzug hinter sich und sieht nicht mehr mehr wie gewohnt aus.

Einige Details fehlen noch und ich arbeite daran, dies noch nachzupflegen. Vorrang hat jedoch die Aktualität der neuen Einträge, also die Tabelle und die Rennberichte.

1. Renntag 2022

Frisch aber schön!

Liebe Kartfahrer,

bei schon wieder ungewohnten und etwas ungemütlichen 6°C, aber durchaus bei perfekten trockenen Bedingungen, trafen sich zum Auftakt des Scudi-Kart-Cups 2022 dann doch 31 unerschrockene Teilnehmer.

Fast alle kannten den Ablauf und so konnten die Qualis und Rennen in 2 Gruppen zügig durchgezogen werden.

Mit einer beeindruckenden 39,931 setzte Tim Stricker im 2. Lauf zwar die Tagesbestzeit, ruinierte aber sein Rennen durch Berührung der Bande bei der Boxengassendurchfahrt.

Auch das „Handheben“ vor dem Abbiegen in die Boxengasse musste noch ein wenig geübt werden, hier gab es die eine oder andere „Überraschung“ für den nachfolgenden Fahrer.

Insgesamt war es ein sehr harmonischer Abend, alle freuten sich, dass es nun endlich wieder losging.
Tagessieger war (wie schon das eine oder andere Mal ????) Oliver Rodig vor Frank Görner und Dominic Galonska.

Der nächste Termin ist dann der 26.04.22, wegen der Osterferien eine Woche verschoben.

Bleibt gesund und beste Grüße
Andreas 

  Gruppe A Gruppe B
Qualifikation
1. Lauf
2. Lauf